U15-Junioren des TC GW Hasselsweiler steigen auf

Die U 15-Junioren des TC Grün-Weiß Hasselsweiler haben in der diesjährigen Wettkampfsaison grandios gespielt. Die Mannschaft erreichte gegen die starke Konkurrenz der großen Stadtvereine TK Blau-Weiss Aachen, TK Kurhaus Aachen, PTSV Aachen und TC RW Alsdorf den ersten Platz in ihrer Spielklasse im Tennisbezirk AC-DN-HS.

Das Foto zeigt die erfolgreichen Spieler der Mannschaft (Paul Esser, Ben Grun, Lio Götz, Till Grun und Niklas Koglin) nach ihrem souveränen 5:1-Erfolg im entscheidenden Auswärtsspiel beim TK Blau-Weiss Aachen. Die Trainer, die Mitglieder und der Vorstand des TC Grün–Weiß Hasselsweiler e. V. freuen sich sehr über die Leistungen und diesen großen Erfolg der U 15-Juniorenmannschaft des Vereins.

Mit der weiteren sportlichen Entwicklung der Mannschaft und ihrer Spieler auch in der zukünftigen Altersklasse der U 18-Junioren werden von den Verantwortlichen des Vereins schon jetzt große Erwartungen verbunden. Ein besonderer Dank gilt den engagierten Eltern für die wertvolle Begleitung, Betreuung und Unterstützung der Mannschaft bei den Wettkampfspielen!

Ein Kommentar
  1. Rainer Hillebrand sagt:

    Glückwunsch zu dem schönen Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen