Liebe Mitglieder,
ihr kennt das, im Winter spielt man üblicherweise weniger Tennis, insbesondere in aktuellen Pandemiezeiten.
Trotzdem hat der Landessportbund jetzt zur Initiative #trotzdemSPORT aufgerufen, in der die Vereine zeigen können, dass sie nicht in einen Winterschlaf verfallen sind.
Dazu braucht ihr die TeamFit App auf eurem Handy. Diese könnt ihr entweder mit eurer SmartWatch oder eurem Fitnesstracker verbinden, oder ihr tragt eure sportlichen Aktivitäten manuell ein. Dabei ist ganz egal was ihr macht, Kraftsport, Joggen, Tennisspielen, Skifahren – Hauptsache ihr seid aktiv!
Damit ihr auch für „unser Team“ aktiv seid, welches aus maximal 10 Teilnehmern bestehen darf, müsst ihr nach dem ersten Start der App diesem Link folgen: https://teamfit.app.link/Qq1wwLIRzmb
Je aktiver wir sind, desto höher ist die Chance einen Geldgewinn von bis zu 1000,-€ für den Verein zu erzielen – es lohnt sich also mitzumachen!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!
Einen guten Start ins neue Jahr und sportliche Grüße
Der Vorstand