Startschuss gefallen – Ab nach Hawei!

Das Wetter wird immer beständiger und die Temperaturen klettern hoch. Zusammen mit dem Regen der letzten Wochen sorgt das dafür, dass die Plätze in Hasselsweiler bereits bespielbar sind. Am vergangenen Samstag wurde der Platz spielfähig gemacht; alle Netze wurden aufgehangen, die Windfänger befestigt und die Bänke auf die Plätze getragen. An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern bedanken, durch die die Arbeit schnell und gut von der Hand ging!
Auch ein erstes Doppel wurde bereits gespielt. Die Plätze sind gut wie eh und je! Damit die Plätze aber nicht sofort in Trümmern liegen, bitten wir euch insbesondere zum Start in die Saison vorsichtig zu sein und eventuell verursachte Löcher auch wieder zu schließen.

Auf eine schöne Sommersaison mit Euch!

Das erste Mixed des Jahres – Hoffentlich folgen noch viele solcher tollen Spiele!
Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen