Spende von Bauen + Leben Kurtz

Bereits im letzten Jahr erhielt unser Verein eine Spende für die Jugendarbeit von der Firma Bauen + Leben Kurtz aus Jülich. Bereits zum wiederholten Mal unterstützt uns die Firma, um unsere besondere Jugendarbeit weiter ausbauen zu können!

Im Namen des Vereins bedankt sich der Vorstand herzlich bei Bauen + Leben Kurtz!

Unsere Junioren bei der Spendenübergabe zusammen mit unserem 1. Vorsitzenden Dominik Vaeßen (links) und der Geschäftführung von Bauen + Leben, Michael Dürnfelder (links)
Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen