Nachruf Michael Hintzen

Der TC Grün-Weiß Hasselsweiler trauert um sein langjähriges Mitglied Michael Hintzen, der am 02.03.2019 nach langer Krankheit verstarb. Michael war lange Zeit Spieler für unseren Verein und uns stets verbunden.
Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Der Vorstand

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Ein Kommentar
  1. Avatar Dr. Volker Drexler sagt:

    Jetzt bin ich selbst noch keine 50 Jahre alt und habe schon zwei ehemalige Mannschaftskollegen der ersten Herrenmannschaft , die deutlich jünger waren , zu Grabe tragen müssen. Das stimmt wahnsinnig traurig, sowie rat- und hilflos und lässt das Leid der Angehörigen allenfalls im Ansatz erahnen. Was jedoch bleibt , wenn man auf das Grab seines Mannschaftskollegen schaut, sind Erinnerungen und schöne Begebenheiten , die immer mit Michael und Thomas in meinem und im Herzen vieler Vereinskollegen verhaftet sind und dazu beitragen, dass mit jeder Erzählung die Erinnerung an beide weiterlebt. Ich bedanke mich bei Michael und Thomas für viele viele schönen Erinnerungen und Erlebnisse , die ich mir erlauben werde, noch vielen vielen Menschen weiter zu erzählen……

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen