Mission 6er geglückt – Herren 00 beenden die Saison

Es ist lange her, dass in Hasselsweiler eine 6er Mannschaft zu Hause war. Die letzten Jahre wurden immer 4er Mannschaften gemeldet, da einfach nicht genügend Spieler einer Altersklasse zur Verfügung standen, um eine große Mannschaft immer vollständig aufs Feld zu bekommen.
Aber in dieser Saison wollten die Herren 00 den Schritt wagen nochmal als große Mannschaft aufzulaufen und haben sich so neu formiert. Es gab den einen oder anderen Skeptiker, auch in den Reihen der Spieler. Sind immer genug Spieler da zum Spielen? Ist die anfängliche Euphorie auch am Ende der Saison noch zu spüren?

Jetzt, nach dem letzten Spiel der Saison, blicken wir auf 3 Spieltage zurück an denen wir zwar nicht immer mit den Gegnern mithalten konnten, aber doch sehr viel Spaß hatten. Wir sind immer mit mindestens 7 Spielern unterwegs gewesen, auch auswärts, und konnten uns so immer darauf verlassen vollständig und voller Motivation anzutreten. Das Engagement jedes einzelnen Spielers hat damit die Mannschaft neu formiert und zu einem richtigen Mannschaftsgefüge beigetragen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern und Zuschauern bedanken, die uns beim Heimspiel am gestrigen Sonntag, aber auch bei den Auswärtsspielen begleitet haben. Wir freuen uns auch 2021 wieder als 6er-Mannschaft durch die Region zu fahren und dann auch mal einen Sieg mit nach Hause zu bringen!

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen