Es ist lange her, dass in Hasselsweiler eine 6er Mannschaft zu Hause war. Die letzten Jahre wurden immer 4er Mannschaften gemeldet, da einfach nicht genügend Spieler einer Altersklasse zur Verfügung standen, um eine große Mannschaft immer vollständig aufs Feld zu bekommen.
Aber in dieser Saison wollten die Herren 00 den Schritt wagen nochmal als große Mannschaft aufzulaufen und haben sich so neu formiert. Es gab den einen oder anderen Skeptiker, auch in den Reihen der Spieler. Sind immer genug Spieler da zum Spielen? Ist die anfängliche Euphorie auch am Ende der Saison noch zu spüren?
Jetzt, nach dem letzten Spiel der Saison, blicken wir auf 3 Spieltage zurück an denen wir zwar nicht immer mit den Gegnern mithalten konnten, aber doch sehr viel Spaß hatten. Wir sind immer mit mindestens 7 Spielern unterwegs gewesen, auch auswärts, und konnten uns so immer darauf verlassen vollständig und voller Motivation anzutreten. Das Engagement jedes einzelnen Spielers hat damit die Mannschaft neu formiert und zu einem richtigen Mannschaftsgefüge beigetragen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern und Zuschauern bedanken, die uns beim Heimspiel am gestrigen Sonntag, aber auch bei den Auswärtsspielen begleitet haben. Wir freuen uns auch 2021 wieder als 6er-Mannschaft durch die Region zu fahren und dann auch mal einen Sieg mit nach Hause zu bringen!
-
Das Bild zeigt die diesjährige Stammmannschaft der Herren 00 zusammen mit ihrer Trikotsponsorin Irmgard Croon-Zettelmeier
Hinten (v.l.) Tobias Dreesen, Philipp Matzerath, Benedikt Ossenkopp
Vorne (v.l.) Paul Aretzweiler, Max Aretzweiler, Irmgard Croon-Zettelmeier, Leon Frett, Philip Pickartz, Christoph Zettelmeier