Knaben sichern sich 1. Platz in der Abschlusstabelle

Heute war ein wichtiger Tag für unsere Jungs. Unsere Knaben 14 Mannschaft in Form von Paul Aretzweiler, Felix Wirtz, Alexander Ruyters und Corvin Varol hatten ein entscheidendes Spiel um den Tabellensieg.
Diesmal war das Wetter gut und die Jungs konnten ihre Spiele alle durchziehen. Zuerst wurden alle Einzel gewonnen, anschließend noch ein Doppel. K1600_DSC03111 K1600_DSC03124
Der Ausklang des Tages war spät und mit einem gemeinsamen Abendessen mit unseren Gästen beendeten wir den erfolgreichen Tag. Unsere Jungs bedanken sich bei unseren Trainern und allen die unseren Kindern in irgendeiner Weise zu ihrem Erfolg beigetragen haben.

Prisca

Knaben 14 ende1 Knaben 14 ende2

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen