Kids-Day

Am Samstag, den 9.8.2014, findet der diesjährige Kids-Day statt. Für alle Kinder der Jahrgänge 2003 und jünger startet um 14:00 Uhr die Clubmeisterschaft. Zuerst müssen 3 Stationen mit Koordinationsübungen durchlaufen werden. Danach wird getrennt zwischen Jungen und Mädchen ein Turnier durchgeführt. Für beide Teile erhalten die Kinder Punkte nach der Platzierung, die am Ende den Sieger bestimmen. Wie immer freuen wir uns über Kuchenspenden. Anmeldungen bitte per Mail an sportwart@gw-hasselsweiler.de oder bei Bernd unter 3800.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen