Herren 50 verlieren gegen Alsdorf

Unser wegen schlechten Wetters vom 26.05. auf den 01.06. verschobene Heimspiel gegen den TC Alsdorf, welches, obgleich Heimspiel, in Alsdorf ausgetragen werden musste, da an dem einzigen Ausweichtermin unsere Plätze von den Junioren belegt waren, endete 5:1 für die Gegner.
Bei zwar anfangs kaltem, aber trockenem Wetter, siegten die Alsdorfer verdient und recht deutlich, obgleich Robert sein Einzel gewann und Günter mit Rainer im 2. Satz ihres Doppels einmal ausgleichen konnten sowie Rainer anfangs in seinem Einzel mit zwei Spielen vorne lag.
In diesem Zusammenhang sei ein besonderer Dank an unsere Frauen gerichtet, die für die Zubereitung der Salate u.ä. zweimal angetreten sind.

So wurde gespielt

Dank an Rainer H. für diesen Bericht

 

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen