Zum letzten mal in dieser Saison trat unsere Damen 40 Mannschaft zum Medenspiel auf heimischer Asche an. Trotz vorangegangenem Feuerwehrfest in Hasselsweiler waren wie immer alle Spielerinnen hochmotiviert.
Begrüßt wurden die Damen vom TC Alsdorf, für die es um den Aufstieg in die nächste Klasse ging. Petra Varol traf im Einzel auf eine sehr starke Gegnerin, gegen die sie das hart umkämpfte Spiel leider 2:6/4:6 abgab. Simone Brüning-Grun konnte mit einem glatten 6:0/6:0 Sieg den ersten Punkt für die Mannschaft erringen. Gudrun Aretzweiler verlor an Position zwei ihr Spiel 2:6/3:6. Wie auch bei Petra zeigte sich, dass das Endergebnis nicht den Spielverlauf wiedergibt. Denn auch hier wurde jeder Punkt hart erkämpft. Die Spannungskurve zog bei Gabi Höfels noch einmal deutlich an. 7:5 führend im ersten Satz, gab sie den Zweiten 3:6 ab und verlor im Tie-Break knapp mit 6:10.
Mit Petra und Birgit Dujardin im ersten Doppel wurde es den Gegnerinnen noch einmal sehr unbequem gemacht. Doch auch hier wurde der Punkt (5:7/1:6) abgegeben. Während dessen gingen Gudrun und Andrea Matzerath mit einem deutlichen 6:2/6:2 Sieg vom Platz.
Auch an der Außentemperatur war festzustellen, dass die Saison sich langsam dem Ende zuneigt. Zuschauer und Spielerinnen hüllten sich immer wieder in warme Decken. Doch allen war klar: „Wir freuen uns aufs nächste Jahr !“