Clubmeisterschaft 2020

Die Paarungen sind online! Benutzt die Pfeile unten links zum Durchblättern!

Um einen Zeitslot im Buchungssystem für ein Clubmeisterschaftsspiel zu buchen, muss der Benutzer mit dem Namen Clubmeisterschaft zusätzlich in den Slot gebucht werden. Diese Spiele werden andersfarbig gekennzeichnet, sodass diese leicht erkannt werden können. Clubmeisterschaftsspiele werden immer nur mit einem einstündigen Slot gebucht, dürfen aber immer zu Ende gespielt werden, auch wenn der Slot abgelaufen ist. Beachtet dies für eure Planungen!

main

Zusätzlich möchten wir in diesem Jahr wieder das System der online-Ergebniserfassung nutzen. Dazu meldet ihr euer Ergebnis unter dieser Seite an den Admin. Im Menüband oben auf der Seite findet ihr auch einen entsprechenden Eintrag. Euer Ergebnis wird dann zeitnah erfasst und in das Online-Tableau eingetragen. So ist es für uns schneller möglich die Tableaus zu aktualisieren. Letzte Gültigkeit hat aber immer das Tableau am Platz!

 

Zum Anfang springen