Clubmeisterschaft 2020

Auch in diesem komplizierten Jahr möchten wir es uns nicht nehmen lassen, eine Clubmeisterschaft auszurichten. Daher habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch für das diesjährige Turnier anzumelden und euch die begehrten Preise zu holen!

Leider müssen wir die Anmeldung aber zunächst unter Vorbehalt veröffentlichen. Aufgrund der sehr dynamischen Lage rund um das Corona-Virus ist es jederzeit möglich, dass uns die Regierung verbietet das Turnier durchzuführen. Entgegen dem ersten Beschluss, keine Doppelpaarungen auszutragen, hat der Vorstand nun beschlossen, dass die Kategorien Herren Doppel, Damen Doppel und Mixed ausgeschrieben werden. Das Anmeldeformular wurde um diese Einträge ergänzt! Es handelt sich um die offenen Konkurrenzen, in denen dann jeder der im Doppel antreten will auch antreten kann. Das erleichtert uns in diesem Jahr die Verwaltung des Turniers! Die Anmeldefrist bleibt bei Sonntag, dem 31.05.2020 23:59 Uhr!

Die Anmeldung kann, wie gewohnt, sofort online getätigt werden. Dabei fallen in den Erwachsenenkategorien 2,50€/Kategorie Anmeldegebühr an. Für die Kinder und Jugendlichen ist die Teilnahme kostenfrei. Einen Aushang am Platz wird es in diesem Jahr nicht geben. Wenn ihr Mitglieder kennt, die gerne spielen wollen, die Anmeldung aber nicht selbst online vornehmen können, könnt ihr dieses Mitglied gerne per Formular anmelden oder uns unter webadmin[at]gw-hasselsweiler.de bescheid geben. Dann nehmen wir die Anmeldung vor. Wichtig sind dabei folgende Informationen: Name des Spielers, anzumeldende Konkurrenzen, evtl. Doppelpartner.
Die Anmeldung ist bis zum 31.05.2020 23:59 Uhr möglich! Die Auslosung wird dann zeitnah erfolgen. Bitte beachtet, dass wir unter den aktuellen Bestimmungen nicht gewährleisten können, dass die Auslosung öffentlich stattfindet. Unser Sportwart Stefan wird aber sicherlich eine faire Möglichkeit finden, um die Spiele auszulosen.

Unser neues eTennis System ermöglicht uns auch die Planung von Turnieren. Das ist für uns eine sehr angenehme Art und Weise die Clubmeisterschaft zu organisieren und zu verwalten. Sobald die Tableaus bereitstehen informieren wir euch über das Vorgehen in diesem Portal.

Jetzt aber endlich die Anmeldung für die Clubmeisterschaft 2020. Wir wünschen euch viel Spaß!

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anmeldung Einzel

Klassen (Mehrfachmeldungen möglich)
MädchenJuniorinnenDamenDamen 35KnabenJuniorenHerren
Herren 40Herren 50Herren 60U11 Kinder

Anmeldung Doppel

Name des Doppelpartners

Klasse
DamenHerren

Anmeldung Mixed

Anmeldung Mixed

Name des/der Mixedpartners/Mixedpartnerin



 

Zum Anfang springen