Achtung Baustelle: Herren 60 beenden Terassenarbeiten

Nachdem die neue Terrassenüberdachung sehr zur Freude aller Teilnehmer noch vor der diesjährigen Saisoneröffnungsveranstaltung rechtzeitig fertig wurde, machten sich einige fleißige Helfer der Herren 60 am 29. Mai daran, den noch fehlenden Regenwasserkanal zu verlegen. Mit Spitzhacke, Spaten, Schaufel und Messlatte ging es eifrig zur Sache.  Nicht nur beim Tennis, auch bei der Arbeit zeigen sich die Herren 60 als ein harmonierendes Team.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen