Wintermixedturnier 2014

Winterturnier-alle-TN20140308_172708Am 15.03.2014 trafen sich insgesamt 30 Teilnehmer zum diesjährigen Wintermixedturnier des TC Grün-Weiß Hasselsweiler in der Tennishalle Kaster.

 

 

 

 

Nach spannenden Gruppenspielen kamen die jeweils besten Doppel in die beiden Halbfinale. Auch hier waren die Ergebnisse sehr knapp. Im Endspiel standen sich die Doppel Rainer Gerber/Andrea Matzerath und Christin Müller / Jan R. gegenüber. Fast schon traditionell ging der knappe Sieg mit 2:1 an ein Mixed aus Sevenich. Glückwunsch!

Winterturnier-Sieger-und-Trostrunde20140308_180243

Sieger-und Trostrunde 2014

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it’s true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Ein Kommentar
  1. Rainer Hillebrand sagt:

    Das Turnier hat, wie immer Spaß gemacht!!
    Was ich allerdings als irritierend empfand, war, dass nach der ersten Runde nicht die beiden besten Paare weiterkamen, sondern nur die ersten und die letzten.
    Wenn alles auch etwas länger gedauert hätte, so wäre es gerechter gewesen, wenn es nach normalen Kriterien eines Gruppenturniers gelaufen wäre.
    Dass die letzten ebenfalls einen Trostpreis hätten erhalten können, wäre ja dennoch möglich gewesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen