Winterhallenspassturnier 2014

Wintermixed-Turnier in Kaster

WT2014

(BW) Am Samstag, 8. März findet in der Zeit von 15 – 18 Uhr unser diesjähriges Wintermixed-Turnier statt.

Wir haben 3 Plätze reserviert. Der Kostenbeitrag ist 10,– für Erwachsene und 5,– für jugendliche Teilnehmer. Diesmal wird wieder mit festem Partner das komplette Turnier bestritten.

Nach dem Turnier setzen wir uns, wer möchte, noch im Restaurant „La Piaza“, in der direkten Nachbarschaft der Tennishalle, zusammen.

Die Anmeldefrist endet am 03.03.2014! Es können sich sowohl feste Mixed-Paare als auch Einzelpersonen anmelden. Einzelpersonen bekommen einen Partner zugelost.

Gerne dürfen sich auch Nichtmitglieder zum Turnier anmelden!!

Anmeldung über die Homepage. Bitte notiert euren Mixedpartner – ebenso, ob ihr mit zum Restaurant kommt oder nicht. Danke!!

Für Fragen steht Bernd gerne zur Verfügung.

 
Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen