Wieder Sieg der Juniorinnen

Unsere Juniorinnen haben ihr zweites Siel auswärts gegen TUS Waldfeucht 6:0 gewonnen! Lisa: „Ich bin total begeistert! Überragende Leistung aller Mädels! (Katharina hat heute krankheitsbedingt nicht mitspielen können, dafür sprang Christine Müller ein).“

Weiter so und herzlichen Glückwunsch.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Ein Kommentar
  1. Walter Liedgens sagt:

    Liebe Juniorinnen,

    da kann ich mich mit den Glückwünschen nur anschließen!
    Ihr seid Klasse und beste Vertreter unseres TC Grün – Weiß!
    Jetzt kann der Aufstieg doch ein Ziel sein!

    Weiter so!

    Walter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen