Wichtige Infos für den September

Damen Doppelmoppel

Am 11 September findet auf unserer Anlage ab 14:00 Uhr das fast schon traditionelle Damen Doppelmoppel (auch bekannt als Pfläumchen-Cup) statt. Der Spielmodus ist der Selbe wie schon beim RA Vaeßen-Cup. Gespielt wird mit zufälligen Partnerinnen über 20 Minuten. Wer nach der Vorrunde die meisten Punkte gesammelt hat zieht in das Endspiel ein und kann dort Ruhm und Ehre erlangen.
Anmelden kann sich jedes weibliche Clubmitglied ab 14 Jahren bei Marga Vaeßen mit dem untenstehenden Formular oder mit der Liste, die in den kommenden Tagen am Clubheim aufgehangen wird. Über Kuchenspenden würden die Damen sich sehr freuen, eine entsprechende Liste wird ebenfalls aufgehangen.

Nachname

Vorname

Deine E-Mail Adresse

Ich komme...
mit Partnerohne Partner

Name deines Partners

Clubmeisterschaft der Tennolinos

Aufgrund der wenigen Anmeldungen für die Clubmeisterschaft der Tennolinos ist diese verschoben worden. Der neue Termin ist Freitag, der 09. September ab 15:00 Uhr. Alle Anmeldungen nimmt unser Sportwart Stefan Grun ausschließlich über sportwart@gw-hasselsweiler.de entgegen.

 

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen