Vorbereitungen für die Sommersaison laufen

Nach den notwendigen  Grünschnittarbeiten auf der Platzanlage in Hasselsweiler hat der Verein die Mitglieder zur aktiven Hilfe beim ersten Platzpflegeeinsatz zur Vorbereitung der Sommersaison gebeten. Die Verantwortlichen im Vorstand konnten sich dabei über eine zahlreiche Beteiligung von Clubmitgliedern freuen. Die  anstehenden Arbeiten gingen daher bei frühlingshaftem Wetter sehr zügig voran. Der Vorstand sagt den Helferinnen und Helfern noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung!

Vor dem Start in die Sommersaison 2017 sind die Mitglieder des Vereins satzungsgemäß zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 31.März, 20.00 Uhr, in das Clubheim des TC Grün-Weiß eingeladen.

Die fleißigen Helfer bei den ersten Arbeiten des Jahres.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen