Verschiebung der Platzarbeiten

Hallo zusammen,

da uns das Wetter am heutigen Morgen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, mussten die Platzarbeiten leider ausfallen.
Da wir den Platz aber trotzdem irgendwann machen müssen, haben wir einen neuen Termin festgesetzt.

Am Freitag, den 07.04.2017 ab 18:00 Uhr finden deshalb nun die Platzarbeiten statt. Sollte es, entgegen unserer Erwartungen, auch an diesem Tag regnen, finden die Platzarbeiten am darauffolgenden Samstag ab 10:00 Uhr statt.

Wir hoffen trotzdem auf ein zahlreiches erscheinen, dann ist alles schnell gemacht!

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen