Unterstützung

1474533_256099344540551_835572399_nWalter Liedgens konnte die erfreuliche Mitteilung machen: Die Sparkasse Düren unterstützt unsere Kinder- und Jugendarbeit mit 3000,- Euro! Das ist doch eine tolle Bestätigung der engagierten Arbeit des Vereins. Nicht genug kann die ehrenamtliche Arbeit des Jugendwartes Dominik, die tolle Betreuung der Eltern bei den Spielen und die Arbeit der Trainer hervorgehoben werden. Im Kinder- und Jugendbereich werden wir sogar kommenden Jahres 2 Mannschaften mehr melden können!

Mit der Zuwendung der Sparkasse wird auch noch mal verdeutlicht, wie wichtig unsere Arbeit in der Gemeinde ist und es ohne Unterstützung von Institutionen und der Mitglieder nicht geht.

Daher vielen Dank für diese finanzielle Unterstützung und Bestätigung unserer Arbeit!

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Ein Kommentar
  1. Rainer H. sagt:

    Glückwunsch an unsere Jugendarbeit !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen