Unentschieden der Juniorinnen

Am Samstag hatten die Juniorinnen ihr zweites Medenspiel im schönen Blens. Nach einer langen Einspielphase aufgrund des für uns unbekannten Belags und ganz fasziniert von der schönen Umgebung starteten wir in die spannenden Einzel, von denen 2 im Champions-Tiebreak beendet wurden. Einen davon konnte Nadine für sich entscheiden. Außerdem gewann Christin ihr Einzel. Danach starteten die Doppel. Christin und Jenny konnten ihr Doppel gewinnen, Nadine und Julia mussten wieder einen Champions-Tiebreak bestreiten, haben diesen aber leider knapp verloren. Nach der 2:4 Niederlage gegen den TC BW Strauch sind wir mit dem Endergebnis von 3:3 zufrieden, da es viele ausgeglichene Spiele gab!

FullSizeRender (3)

 

FullSizeRender (5)

Hier die Ergebnisse:

Einzel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 101 Carina Müller 102 Christine Müller 4 : 6 3 : 6 0 : 0
2 102 Lea Müller 103 Jennifer Weiler 6 : 1 6 : 1 0 : 0
3 103 Justine Sehgal 104 Nadine Weiler 3 : 6 6 : 4 3 : 10
4 105 Anna-Lena Vois 105 Julia Weiler 6 : 1 2 : 6 10 : 5

Doppel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 101
103
Carina Müller /
Justine Sehgal
102
103
Christine Müller /
Jennifer Weiler
5 : 7 4 : 6 0 : 0
2 102
105
Lea Müller /
Anna-Lena Vois
104
105
Nadine Weiler /
Julia Weiler
6 : 7 6 : 2 10 : 7
Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen