U14 Knaben an der Tabellenspitze

Heute gewannen die U14 Knaben bereits ihr drittes Medenspiel gegen BW Aachen und können im letzten Spiel erneut Meister werden.

In den Einzeln sah es nach hartem Kampf noch sehr eng aus. So stand es 2:2 vor den Doppeln und der Ausgang war noch ungewiss. Doch dann machten Paul Aretzweiler und Andere Binger sowie Alex Ruyters und Corvin Varol den Sack zu und gewannen mit 4: 2. Wir gratulieren den Jungs und wünschen weiterhin viel Erfolg !

Danke an Frank Binger für den Bericht!

 

//Ergebnisse folgen//

 

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen