U12 Mixed Medenspielrunde 2013 erfolgreich beendet

U-12-Mixed-Medenspiel-1307061Die Mädchen und Knaben des TC Grün-Weiss Hasselsweiler haben sich in den Medenspielen 2013 super geschlagen. Zwar steht noch das Ergebnis zwischen Kohlscheid und Eschweiler aus, dennoch wird unsere Mannschaft einen tollen zweiten Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch an Nadine und Julia Weiler und an Andre Binger und Paul Aretzweiler. Aber hier geht der Dank auch an die Eltern und die Trainer des TC Grün-Weiß für die engagierte Betreuung und Trainingsarbeit.

Hier noch der Bericht von Jenny zum letzten Wettkampftag in der Medenrunde:

U-12-Mixed-Medenspiel-1307062

Unsere U12 Mixed Medenspielmannschaft mit den Stolbergern

Am Samstag den 6. Juli setzten sich die U12-Mixed erfolgreich mit 5:1 gegen den Stolberger SV durch. Nachdem ein Mädchen aus Stolberg schon nicht antreten konnte, wurden ein Einzel und ein Doppel automatisch 6:0 6:0 gewonnen. Andre und Paul gewannen ihre Einzel und das Doppel auch jeweils erfreulich 6:0 6:0, lediglich Julia verlor 3:6 5:7. Erfreulicherweise kamen die Stolberger trotzdem zu 4., sodass zum Spaß noch das 4. Einzel und 2. Doppel gespielt werden konnten, was beides gewonnen aber nicht  gewertet wurde, da es ein Junge als Ersatz und kein Mädchen war. Insgesamt war es ein schöner, sonniger und erfolgreicher Morgen für unsere Spieler  🙂 .

Einzel
NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 101 Andre Binger 101 Michael Conrads 6 : 0 6 : 0 0 : 0 ja
2 103 Paul Aretzweiler 102 Rubin Falder 6 : 0 6 : 0 0 : 0 ja
3 106 Julia Weiler 106 Alina Vygen 3 : 6 5 : 7 0 : 0 ja
4 107 Nadine Weiler 0 nicht angetreten 6 : 0 6 : 0 0 : 0 nein
Doppel
NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 101
103
Andre Binger /
Paul Aretzweiler
101
102
Michael Conrads /
Rubin Falder
6 : 0 6 : 0 0 : 0 ja
2 106
107
Julia Weiler /
Nadine Weiler
0
106
nicht angetreten /
Alina Vygen
6 : 0 6 : 0 0 : 0 nein

 

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen