U12 Mixed Medenspiel verdient gewonnen

Unsere U12 Mixed mit GegnernAm Samstag den 29. Juni gewannen die U12-Mixed erfolgreich 5:1 gegen den Eschweiler TC BG. Nach starkem Regenfall und nachdem das Spiel eigentlich schon verschoben war, konnte es doch um 9 Uhr losgehen. TC-U12Mixed-Medenspiel

Bei zum Glück trockenem Wetter und guter Stärkung fanden 6 spannende Spiele innerhalb  über 5 Stunden statt, wobei alle, leider außer dem Doppel von Julia und Nadine, verdient gewonnen wurden und wobei dieses Mal die entscheidenden und wichtigen Punkte an unsere Spieler gingen, im Gegensatz zum letzten Spiel!

Vielen Dank an Jenny für diesen Bericht.

So wurde gespielt:

Einzel
NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 101 Andre Binger 101 Moritz Boese 6 : 4 6 : 4 0 : 0  ja
2 103 Paul Aretzweiler 102 Jakob Johnen 7 : 6 6 : 4 0 : 0  ja
3 106 Julia Weiler 108 Jil Zimmermann 6 : 2 6 : 4 0 : 0  ja
4 107 Nadine Weiler 109 Jil Thomas 7 : 6 4 : 6 10 : 5  ja
Doppel
NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 101
103
Andre Binger /
Paul Aretzweiler
101
102
Moritz Boese /
Jakob Johnen
6 : 3 1 : 6 10 : 5  ja
2 106
107
Julia Weiler /
Nadine Weiler
108
109
Jil Zimmermann /
Jil Thomas
3 : 6 6 : 7 0 : 0  ja
Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen