U12 Hasselsweiler Wasserspiele

Am Samstag den 13. Juni trafen sich trotz widrigster Wetterverhältnisse die Jungs und Mädchen des ALTC Aachen und unsere U12 Mixed Mannschaft zum Heimspiel. Dem Wetter zum Trotz und dem Willen der Spieler und Spielerinnen folgend, konnten alle Spiele ( für und leider erfolglos ) durchgeführt werden. Nass, aber doch gut gelaunt freuten sich alle, dass nach einem gemeinsamen Imbiss, doch noch die Sonne hervor lugte.

Danke an Simone Grun für den Bericht!

 

Einzel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 102 Corvin Varol 101 Lars Lethen 2 : 6 3 : 6 0 : 0  Ja
2 103 Ben Grun 104 Tibor Uszko 0 : 6 0 : 6 0 : 0  Ja
3 107 Kathrin Aretzweiler 108 Carlotta Merckling 1 : 6 2 : 6 0 : 0  Ja
4 110 Celina Januchowsk 109 Greta Dahl 0 : 6 0 : 6 0 : 0  Ja

Doppel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 102
104
Corvin Varol /
Till Grun
101
104
Lars Lethen /
Tibor Uszko
1 : 6 4 : 6 0 : 0  Ja
2 107
110
Kathrin Aretzweiler /
Celina Januchowsk
108
109
Carlotta Merckling /
Greta Dahl
2 : 6 1 : 6 0 : 0 Ja
Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen