U 11 Mannschaft erreichte einen hervorragenden 2. Platz

Beim erstmaligen Heimrecht der Tennolinos im Midcourtfeld am 19.06.15, kamen unsere Jungs in der Besetzung Ben Grun, Till Grun, Cedric Zogelmeier und Robin Schankweiler mit nur einem Punkt Rückstand auf den Sieger aus Lenderdorf auf den zweiten Platz und ließen die Kinder von RW Düren und Huchem Stammeln hinter sich. In 8 Spielen wurden 6 Siege verbucht. Im vorangegangenen motorischen Übungsteil wurde auch eine Steigerung zu den zurückliegenden Begegnungen festgestellt.

Da die Begnungen mit 16 Spielern, deren Eltern, Geschwistern und Betreuern recht aufwendig ist, waren alle Beteiligten mit dem reibungslosen Ablauf zufrieden. Besonderen Dank gilt Kathrin, Max, Amelie, Julia, Nadine und Christina, den älteren Kindern und Jugendlichen Vereinsmitgliedern, welche dieses Spiel mit einer makellosen Schiedsrichterleistung unterstützten.

Danke an Stefan Grun für den Bericht!

20150619_173428

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen