Training 2018

Die Saison ist eröffnet und alle sind heiß auf die kommende Saison. Wie in jedem Jahr wird auch wieder viel trainiert auf unserer Anlage, weshalb der Trainingsplatz 3 oft belegt ist. Damit hier jeder Bescheid weiß, findet ihr hier den Trainingsplan 2018. Zusätzlich wird der Plan auch noch auf der Anlage ausgehangen! Auch auf der Seite der Trainer ist der Plan nocheinmal hinterlegt.

Der Vorstand bittet zu beachten, dass das Training vor dem normalen Spiel Vorrang hat. Die Trainer brauchen keine Karten zu stecken. Sollte Training stattfinden und der Platz belegt sein, bitten wir das Training zu ermöglichen!

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis auf die Anmeldephase der Clubmeisterschaft! Meldet euch an, wir freuen uns! Der Button ist an der rechten Seite!

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen