Tenniscamp 2014

1. Osterferientenniscamp vom 25.4. – 27.4.2014

TCamp2014(BW) In der zweiten Osterferienwoche findet das 1. Tenniscamp des TC Grün-Weiss Hasselsweiler auf heimischen Platzanlage statt.
An 3 Tagen wollen wir uns täglich von 10 – 16 Uhr auf die kommende Medenspielsaison vorbereiten. Schwerpunkt des Tenniscamps wird deshalb Matchtraining sein.  Aber auch Technik- und Konditionstraining wird integriert.

Zudem planen wir ein Rahmenprogramm mit Volleyball, Fußball, etc. Selbstverständlich gehören die gemeinsamen Mittagessen, eine geplante Übernachtung im Großraumzelt (oder Bürgerhalle) mit Lagerfeuer zum Tenniscamp dazu.

Der Preis für alle 3 Tage beträgt 45,– Euro für Clubmitglieder(Höchstbetrag für eine Familie ist 90,– Euro).  Nichtmitglieder zahlen 50,– Euro. Die 5,– Mehrkosten werden bei einem späteren Clubeintritt auf den Jahresbeitrag angerechnet.

Geplantes Programm:
Freitag, 25.4.2014:      10 – 16 Uhr:        Tenniscamp mit Mittagessen
Samstag, 26.4.2014:    10 – 16 Uhr:        Tenniscamp mit Mittagessen
Ab 16 Uhr:                    Vorbereitung und Aufbau Zelt und Lagerfeuer
Sonntag, 27.4.2014:     ausgiebiges Frühstück nach einer(wahrscheinlich) kurzen Nacht
Ab 10 Uhr:                   Turnier, anschließend Grillen
Ab 14 Uhr:                   Eröffnung Sommersaison 2014 des TC Grün-Weiss Hasselsweiler

Anmeldungen bis zum 15. März 2013 per Mail oder bei Bernd.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist wegen der Kapazitäten unserer Platzanlage begrenzt!!! Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen!

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen