Tabellenführung für die Knaben

Bei wunderschönem Wetter gelang der 2. Knaben Mannschaft eine wunderbarer Sieg gegen den Lokalrivalen Linnich mit sage und schreibe 6:0. Alle Spiele wurden gewonnen und wir freuen uns sehr, dass Johannes Emunds, als Vertretung für Leon Frett, auf Anhieb sein Einzel und das Doppel mit Max Aretzweiler nach anfänglichem Rückstand noch souverän gewonnen hat. Unsere beiden alten Hasen Paul Aretzweiler und Andre Binger ließen sich nicht beirren und gewann ebenfalls ihre Spiele eindeutig.Nach getaner Arbeit gab es die berühmten Schnecken von Gudrun Aretzweiler und belegte Brötchen, so dass alle mit gefüllten Magen die Heimreise antreten konnten. Wir wünschen weiterhin soviel Erfolg.
Danke an Frank Binger für den Bericht
P1050498

Einzel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 201 Andre Binger 102 Arne Ortmann 6 : 1 6 : 0 0 : 0  Ja
2 202 Paul Aretzweiler 103 Mark-Andreas Oanta 6 : 0 6 : 0 0 : 0  Ja
3 203 Max Aretzweiler 104 Maurice Felden 6 : 2 6 : 3 0 : 0  Ja
4 206 Johannes Emunds 106 Nick Welter 6 : 2 6 : 0 0 : 0  Ja

Doppel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 201
202
Andre Binger /
Paul Aretzweiler
102
108
Arne Ortmann /
Jonas Kleinen
6 : 0 6 : 0 0 : 0  Ja
2 203
206
Max Aretzweiler /
Johannes Emunds
104
110
Maurice Felden /
Lucas Gebhart
7 : 5 6 : 2 0 : 0  Ja
Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen