Spende der Sparkasse Düren – Wir sagen Danke!

Bereits am 12.07.2018 besuchte uns der Filialleiter der Zweigstelle Titz der Sparkasse Düren, Herr Grandrath. Bereits vorher angekündigt fand eine Scheckübergabe statt. Die Sparkasse Düren unterstützt mit einer großzügigen Spende in Höhe von 3000,-€ unser Vorhaben, die Terasse des Clubheims, insbesondere den Dachvorbau zu erneuern. Da dieser vor einigen Jahren bei der Sanierung des Clubheims als Provisorium angelegt wurde, ist es nun an der Zeit diesen endlich durch etwas langfristiges zu ersetzen. 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Sparkasse Düren bedanken, die mit ihrer Spende dieses Projekt möglich macht!

Als Mitglied im Tennisverein kennt man es ja, man sitzt nach anstrengendem Spiel noch gemeinsam auf der Terasse und genießt die Geselligkeit des Dorflebens. Das wollen wir auch weiterhin erhalten!

Den Scheck nahm die Knabenmannschaft zusammen mit einigen Vorstandsmitgliedern entgegen. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit der Sparkasse Düren, insbesondere auch mit Herrn Grandrath und der Zweigstelle Titz!

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Ein Kommentar
  1. Volker sagt:

    Über solch eine Spende freuen sich Vereine ja doch immer wieder. Man sollte nie vergessen, wieviel Arbeit hinter Vereinen steckt und dass die Arbeit dort durch freiwillige Helfer zustande kommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen