Sieg unserer Knaben

Am Freitag, den 08.05.2015 startete die Saison unserer Knaben 14 Mannschaft. Es fanden tolle Matches statt, die bis in den Abend gingen. Bei strahlendem Sonnenschein gewannen unsere Jungs, Paul Aretzweiler, Andre Binger, Felix Wirtz und Alexander Ruyters souverän mit 5:1 gegen die Jungs vom TV Huchem-Stammeln. Die Stimmung unter den Mannschaften war super und so klang der Abend mit einem leckeren Abendessen harmonisch aus. Vielen Dank noch mal an unsere Gastgeber für den tollen Nachmittag.

Danke an Prisca Wirtz für den Bericht! 

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen