Saisoneröffnung 2017

Die offizielle Eröffnung der Sommersaison wird am Sonntag, den 23.04.2017 ab 14:00 Uhr auf der Clubanlage des TC GW Hasselsweiler zum Ausklang des Tenniscamps stattfinden. Der Verein bietet dabei im Rahmen des DTB Aktionstages „Deutschland spielt Tennis“ die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen das Vereinsleben auf der Platzanlage in gemütlicher Runde kennenzulernen. Zur Demonstration von Trainingsinhalten und zum aktiven Schnuppertraining werden die Trainer des Vereins bereitstehen. Der Vorstand des TC GW Hasselsweiler lädt alle Vereinsmitglieder, ihre Angehörigen und alle neu und wieder am Tennissport Interessierten schon jetzt zur offiziellen Saisoneröffnung ein.

Auf das diesjährige Tenniscamp für Kinder, Jugendliche und Erwachsene am Ende der Osterferien, dem Wochenende vom 21. – 23. April, wird noch genauer hingewiesen. Informationen dazu gibt es dann auf unserer Homepage, auf unserer Facebookseite oder direkt bei den Trainern unter trainer[at]gw-hasselsweiler.de

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Ein Kommentar
  1. Alexander Höppe sagt:

    Hallo Jugendtrainer,
    Mein Sohn David (8), der im Winter bei Max Ahrensweiler samstags von 9-10 alle 2 Wochen trainiert hat und sehr gute Fortschritte gemacht hat, hat leider noch keine Trainingstermine für den Sommer, da die Zeit nicht mehr verfügbar ist. Er würde gerne bei Max weitermachen, doch in der Woche ist es bei Max bis auf Freitag 18-19:00 nicht möglich, was aber wegen Fußball bei David nicht klappt. David könnte Donnerstag ab 15:00, Samstag bis 11 oder Sonntag notfalls 9 oder 10:00. Bitte um Prüfung, ob Max oder ein anderer Jugendtrainer oder eine Jugendtrainerin zu diesen Zeiten verfügbar ist. Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Viele Grüße, Alexander Höppe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen