Richtfest im Vereinsheim

Liebe Vereinsfreunde,

am Freitag, den 08.06.18 feiern wir das Richtfest für unseren Praxisbau. Da die Bürgerhalle an diesem Tag schon mit einer anderen Veranstaltung besetzt ist, dürfen wir – nach Rücksprache mit Walter und dem Vorstand – glücklicherweise für den anschließenden Umtrunk auf unser Tennisheim zurückgreifen.

Wir werden das Tennisheim für ca. 3-4 Stunden von 13:30 Uhr bis ca. 17:30 Uhr brauchen. Natürlich kann in der Zeit auf den Plätzen Tennis gespielt werden und auch die Toilette wie gewohnt benutzt werden.

Wir bedanken uns schon im Vorhinein ganz herzlich für Eure Rücksichtnahme und werden uns bemühen, den Spielbetrieb in dieser Zeit so wenig wie möglich zu stören.

Es grüßen Euch herzlich

 

Birgit und Robert Dujardin

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen