Lisa und Sebastian in der Titzer Grundschule

Amtsbatt-0613Der TC Grün-Weiss ging in die Schule! Unsere Trainer Lisa und Sebastian besuchten die Titzer Grundschule und gaben eine Stunde Schnuppertraining für die Schüler. Mit vereinseigenen Trainingsgeräten speziell für Kinder ist das methodische Erlernen der ersten Schläge kein Problem und die ersten zaghaften Spiele machen den Kindern sehr viel Spass. Unseren Trainer übrigens auch.

So können die Schüler ausprobieren, ob ihnen der Tennissport Spass machen könnte. Diese Schulaktion werden wir sicher wiederholen. Dank an Lisa und Sebastian für ihr Engagement.

 

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it’s true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen