Platzarbeiten

Der TC Grün-Weiß Hasselsweiler erhöht den Wert der Arbeit!

Platzarbeiten13Die Plätze für die Saisoneröffnung sind fertig! Dank der fleißigen Mitglieder konnten die Arbeiten rechtzeitig fertig werden. Nach Beschluss  der letzten Mitgliederversammlung ist der Beitrag der Mitglieder, die sich nicht an den Vereinsarbeiten beteiligen, auf 20 EUR erhöht worden. Jugendliche werden mit 10 EUR zur Kasse gebeten. Kinder bleiben weiterhin natürlich ausgenommen, wobei wir uns aber auch über jede freiwillige Hilfe freuen.

Bitte nicht falsch verstehen, mit der Erhöhung des Beitrages ist keine Bestrafung gemeint. Arbeiten, die wir nicht selbst erledigen können, müssen wir teuer beauftragen. Daher dankt den fleißigen Helfern, dass wir ab morgen spielen können.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen