Nun ist sie draußen…

….die neue Homepage.

Wie so oft im Leben steckt man seine Ziele höher als man zu leisten vermag. So auch bei diesem Projekt, das in mir reifte, als wir den tollen Erfolg mit dem Forum hatten. Ich muss sagen, ich bin absoluter Laie in diesem Metier, war und bin aber begeistert von den Möglichkeiten der interaktiven Internetgestaltung.

Die Seite steht im Rohgerüst, sie wird die Tage noch wachsen und hoffentlich auch mit Euch. Es ist bestimmt nichts Großes, sondern eine Chance, uns nach außen darzustellen und auch den Club mehr zu vernetzen. Mehr Infos über die Seiten kommen auch die Tage. Stöbert erstmal rum, schreibt was ihr meint.

Christian Karp

PS.: Schon mal zum Anfang: Wenn Ihr den ersten Kommentar schreibt, wird er noch nicht direkt veröffentlicht. Da ist ein Schutz eingebaut, um irgendwelche Spinner abzuwehren. Also, der erste Kommentar muss von mir freigeschaltet werden, aber nur der erste. Alle folgenden sind dann sofort sichtbar.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it’s true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

3 Kommentare
  1. Dietmar sagt:

    Schöne Seite mit super vielen aktuellen Inhalten. Klasse Arbeit!

  2. Michael L sagt:

    Respekt!!!! Super Arbeit!

  3. Walter Liedgens sagt:

    Lieber Christian,

    ich kann erahnen welch arbeitsintensives und zeitliches Engagement von Dir hinter unserer neuen Homepage steckt.

    Dietmar war unser begnadeter Pionier mit der ersten Homepage und Du hast von ihm nun den Stab übernommen und den verdienten Ritterschlag für Deine Leistung erhalten!

    Ich sage DANKE im Namen aller Vereinsmitglieder!

    Walter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen