News im Oktober

1.

Am Sonntag den 18.10.2015 um 16:00h findet die diesjährige Siegerehrung der Clubmeister, Aufstiegsmannschaften und des Kreismeisters im Clubheim unseres Vereins statt. Bei Speis und Trank erwarten wir Euch, die Vereinsstars zu huldigen. Bei schönem Wetter wird es bereits ab 13:00h ein Ü70 Doppelturnier geben, bei dem sich die 70 auf die Summe des Alters der Doppelpartner bezieht. Auch hier hoffen wir auf gutes Wetter und rege Teilnahme.

 

2.

Wer noch Interesse hat im nächsten Sommer in einer Mannschaft zu spielen, sollte sich in den nächsten 3 Wochen über meine Emailadresse bei mir melden, es sind noch Plätze frei, und egal wie lange man den Schläger schwingt, es ist jeder willkommen !.

 

3.

Zum Abschluss der Saison benötigen wir tatkräftige Unterstützung bei den Platzarbeiten zur Wintervorbereitung.  Am Samstag den 31.10.2015 treffen wir uns um 10:00h, hierbei können Pflichtarbeitsstunden geleistet werden.

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen