News

Infos zu Platzarbeiten, Platz- und Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder,

am vergangenen Samstag wurden die Platzarbeiten (teilweise) verrichtet.
Die Netze und Windfänge wurden aufgehängt und die Wege und Bänke wurden gesäubert. Den fleißigen Helfern möchten wir im Namen des gesamten Vorstands und des Vereins danken.

Nach der aktuellen Wetterprognose sollte es ab kommenden Freitag, den 29.03.2024 möglich sein, die Plätze zu bespielen. Bitte beachtet hierzu unser Buchungsportal über eTennis. Hierüber kann dann die Buchung erfolgen, sobald die Plätze freigegeben sind.

Leider ist es im Rahmen der Platzarbeiten jedoch nicht gelungen, auch die Anlage so herzurichten, wie sie es verdient hat. Die Hänge müssen noch gesäubert und das Unkraut beseitigt werden. Für diese Aufgaben werden wir nun bezahlte Helfer beauftragen, um unsere (Grün-)Anlage ausreichend aufzuhübschen.

Wir möchten in diesem Zusammenhang nochmals darauf hinweisen, dass der Verein auf die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder im Rahmen der ausgewiesenen Pflichtarbeitsstunden angewiesen ist. Nur so kann es dauerhaft gelingen, ohne Mehrkosten eine schöne und gepflegte Platzanlage vorzuzeigen. Die zuletzt vorgefundene Beteiligung reicht hierfür jedoch nicht aus. Wir möchten daher nochmals an alle Mitglieder appellieren, den Verein tatkräftig zu unterstützen. Anderenfalls müssten die aufgewendeten Kosten durch die satzungsmäßig vorgesehene Umlage refinanziert werden.

Auch möchten wir schon jetzt auf unsere Saisoneröffnung am Sonntag, den 21.04.2024 hinweisen. Im Rahmen des „RA-Vaeßen-Cups“ werden wir im bekannten „Doppel-Moppel-Modus“ die Sommersaison einläuten und zum geselligen Spiel einladen. Die Anmeldung ist ab sofort über eTennis freigeschalten.

Wir wünschen allen Mitgliedern bereits jetzt eine schöne, gesellige und erfolgreiche Sommersaison.

Euer Vorstand

Infos zu Platzarbeiten, Platz- und Saisoneröffnung
User ImageStephanie Dreesen, 26. März 2024