News

Platzarbeiten und Saisonabschluss

Liebe Mitglieder,

mit Herbstbeginn stehen auch wieder die Platzarbeiten an, um unsere Anlage winterfest zu machen. Hierzu zählt unter anderem das Abhängen der Netze, Befestigen der Linien, Verstauen der Tische und Bänke etc. Wie gehabt läuft das Ganze getreu dem Motto "Viele Hände, schnelles Ende!" und wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. 

Termin für die Platzarbeiten ist Samstag, 04.11.2023 ab 14.00 Uhr.

Kein Saisonende, ohne Saisonabschlussfeier!

Zur diesjährigen Saisonabschlussfeier mit Siegerehrung der Clubmeister laden wir Euch herzlich am Sonntag, den 05.11.2023 um 16.00 Uhr ins Clubheim ein.
Für das leibliche Wohl in Form von Kaltgetränken sowie Würstchen vom Grill ist gesorgt.

Anmeldung

Gerne könnt Ihr Euch für die Termine vorab hier auf unserer Seite unter "Veranstaltungen" anmelden.

Wir freuen uns auf das kommende Wochenende mit Euch und wünschen noch einen schönen Sonntag!

Der Vorstand

Platzarbeiten und Saisonabschluss
User ImageStephanie Dreesen, 29. Oktober 2023