News – CM – RA Vaeßen Cup – CM Tennolinos

Liebe Vereinsmitglieder,
diesmal ein ausfürlicherer Newsletter zu 3 Veranstaltungen.
1. CM
Da es zu Verwirrungen, bezüglich der Fristen in der Clubmeisterschaft, gekommen ist, setzte ich eine weitere Frist, um den Spielablauf nicht zu gefährden.
Alle Achtelfinale sind bis zum 31.08.16 zu spielen, die Viertelfinale wie gehabt bis zum 11.09. Es bleibt bei der Bitte die Spiele nicht auf den letzten Moment herauszuschieben, es kann gerne vorgespielt werden. Beide Parteien sollten sich um einen gemeinsamen Termin kümmern !!. Bei Terminfindungsproblemen wendet euch bitte an mich sportwart@gw-hasselsweiler.de ( ich hoffe das ist nicht notwendig ).
2. R.A. Vaeßen Cup ( ehemals Hawei Open ) 21.08.2016 ca. 14:00
In diesem Jahr erscheinen die Hawei Open unter einem neuen Namen. Dank Domenik wird diese Veranstaltung nun gesponsort. Das Prinzip bleibt aber gleich, da es weiterhin ein reines Mixed- und Spaßturnier sein wird und auch Nichtmitglieder herzlich willkommen sind. Gemeldet werden können Mixedpaare, aber auch Einzelspieler, welche dann einen Partner zugewiesen bekommen. In der ersten Runde spielen die gemeldeten Partner zusammen, danach wird wieder bunt gemischt. Die Spielrunden sind zeitlich begrenzt ( 20 Min. ).Für Kuchenspenden gibt es eine Extraliste. Anmeldungen bitte nur schriftlich in die am Clubheim ausgehangene Liste ab 24.07.2016. Meldeschluss ist der 18.08.16
3. Clubmeisterschaften Tennolinos 03.09.16 mit Lagerfeuer
Die diesjährigen TennolinoCM finden am Samstag dem 3.9.16 statt. Es wird zwei unterschiedliche Gruppen geben. Die Midcourt ( Kaffeelinie ) CM ist für alle jungen Anfänger und fortgeschrittenen Spieler gedacht. Spieler mit mehr Erfahrung spielen ihre Clubmeisterschaft auf dem Großfeld aus. Die bis jetzt eingegangenen Anmeldungen, im Rahmen der Clubmeisterschaften, werden berücksichtigt, es können gerne auch noch weitere Kinder für die TennolinoCM bis zum 1.9. angemeldet werden. Wir starten gegen Mittag und beenden den aufregenden Tag bei einem Lagerfeuer. Genaueres wird noch mitgeteilt. Bitte beachtet, das es während der Meisterschaftsspiele zu Platzengpässen kommen kann.
Der Vorstand

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen