Medenspielsaisonabschluss der Juniorinnen

Jetzt ist auch bei den Juniorinnen die Abschlusstabelle fertig. Unsere Mädels hatten tolle Spiele und sich sehr gut geschlagen. Hier noch der Bericht von Jenny zum letztren Spiel gegen Kurhaus Aachen:

Samstag Mittag ging es auf nach Aachen. Wir wussten, dass es schwer wird, da die Mannschaft von Kurhaus die Tabelle anführt und auch die Damen, die teilweise Juniorinnen spielen, am Wochenende zuvor sehr stark waren. Die Einzel und das Doppel von Jenny und Anne wurden verloren, wobei das Einzel von Christin sehr knapp war, das Doppel von Christin und Anna wurde erfreulicherweise aber deutlich gewonnen, was uns auch den einzigen Punkt brachte. Insgesamt mussten wir uns mit 5:1 geschlagen geben, was zugleich der Mannschaft von Kurhaus Aachen den Aufstieg in die 1. Bezirksliga sicherte. Wir ließen den Nachmittag/Abend mit leckerem Essen und einem lustigen Besuch mit  unseren Gegnern auf dem nahegelegenem Spielplatz ausklingen.

Abschlusstabelle für Juniorinnen 18, 2.Bezirksliga(4-er), Gruppe A, Bezirk 1
RANG VEREINS NR VEREINSNAME SP PUNKTE MATCHP. SÄTZE SPIELE
1 1007 TK Kurhaus Aachen 4 8 :
0
21 :
3
44 :
8
276 :
108
2 1237 TV Huchem-Stammeln 4 6 :
2
17 :
7
34 :
17
238 :
147
3 1411 TC Grün-Weiß Hasselsweiler 4 4 :
4
13 :
11
29 :
23
219 :
181
4 1347 TC Kohlscheid 4 2 :
6
8 :
16
19 :
33
171 :
210
5 1289 TSV Stockheim 4 0 :
8
1 :
23
2 :
47
24 :
282

 

 

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen