Medenspiel Jungen

Herzlichen Glückwunsch unseren Jungen 14!

Knaben-MedenAm Freitag den 03.05.13 trafen sich unsere Jungs  mit denen von Nörvenich. Wir starteten um 16:30 Uhr die ersten Spiele. Bei traumhaften Wetter haben unsere Jungs gut gespielt. Da unser erster Mann sich kurzfristig verletzt hat, ist Alex Ruyters als vierter Mann eingesprungen. Die Aufstellung der Spieler war: 1. Christopher Birx, 2. Felix Wirtz, 3. André Binger, 4. Alex Ruyters .
Wir konnten einen Sieg einfahren und gewannen mit 4:2. Unsere Jungs haben sich sehr gefreut. Da es langer Tag wurde, gab es noch ein Abendessen in geselliger Runde.
Die Heimreise der Gäste wurde dann spät, denn mittlerweile waren es schon 21:15 Uhr
Spielt weiter so Jungs.

Jungensdanach

Der Spielbericht

Dank an Prisca Wirtz für den Bericht und Anke Birx für die Betreuung

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it’s true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

5 Kommentare
  1. Frank Binger sagt:

    Toller Nachmittag. Alle haben gefesselt mit gefiebert. Der Sieg war dann, neben der Pizza, der verdiente Höhepunkt, klasse Jungs.

  2. Stefan Grun sagt:

    Ein gelungener Einstieg, Glückwunsch :).

  3. Walter Liedgens sagt:

    Hallo Jungs,

    ihr habt uns Zuschauern sehr spannende Spiele geboten! Eine tolle Mannschaftsleistung!
    Klasse gespielt und verdient gewonnen! Weiter so!
    Ich habe einen Bericht für das nächsteAmtsblatt vorbereitet.
    Auch Dank an die Eltern für die Unterstützung!

    Walter Liedgens

  4. Michael Birx sagt:

    Klasse gemacht! Weiter so!

  5. Mira Weber sagt:

    Glückwunsch zum Sieg, Jungs! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen