Konditionstraining mit Helmut

Wer kennt das nicht: Man spielt eine wunderschöne Technik auf dem Platz, aber nach mehr als 1 Stunde benötigt man schon fast ein Sauerstoffzelt. Das kann jetzt der Vergangenheit angehören. Unser Trainer Helmut Aretzweiler bietet

Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr

ein kostenloses Intervalltraining an. Willkommen ist hier jeder, egal wie stark oder schwach oder wie jung oder alt, Hauptsache man ist bereit an seine körperliche Grenze zu gehen.
Unter ständigen Anfeuerungsrufen von Helmut gelingt es hier jedem seine Kondition zu verbessern. Und das in nur 22 Minuten! Treffpunkt ist immer das Clubheim in Hasselsweiler.

Wenn ihr dabei sein wollt braucht ihr euch nicht vorher anzumelden. Kommt einfach vorbei und lauft mit!

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen