Knaben siegen 4:2 bei PSTV Aachen

PSTV KnabenAm Sonntag, den 19.06.2016 fuhren wir, die Knaben 14, um 08.15 zum Auswärtsspiel zum PTSV Aachen. Das Willkommen war sehr freundlich und kameradschaftlich.Wir spielten auf 4 Plätzen. Petrus meinte es auch sehr gut mit uns und es blieb trocken. Es waren sehr spannende Spiele, die sehr ausgeglichen waren. Den Sieg spielten Corvin und Felix im letzten Doppel für uns ein. Es endete mit einem leckeren Mittagessen für unsere Jungs die ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hatten. Wir fuhren mit einem 4:2 Sieg wieder nach Hause.
Zum nächsten Spiel am Freitag, den 24.06.2016, werden wir wieder hoffentlich bei trockenem Wetter unser Nachholspiel gegen den Dürener TV um 15.30 erfolgreich nacholen.
Aufgehts Jungs.

Prisca Wirtz

PSTV Knaben16

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen