Klarer 6:0 Sieg der Juniorinnen

Heute kam der Verein TSV Stockheim nach Hasselsweiler. Die noch sehr jungen Gegnerinnen konnten leider nur zu dritt antreten, sodass schon einmal ein Einzel und ein Doppel sicher gewonnen war. Auch die anderen Einzel wurden alle recht sicher gewonnen: Carolin und Kim 6:1 6:2 und Christin 6:1 6:0. Beim Doppel haben Carolin und Anna  noch 6:3 6:1 gewonnen. Es war ein erfolgreicher Tag für die Juniorinnen.

Vielen Dank an Caro für diesen Bericht und natürlich herzlichen Glückwunsch!

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Ein Kommentar
  1. Mira sagt:

    Super, Mädels.
    Ihr steht Euch wirklich wirklich gut in Eurer Klasse!
    Das mach Ihr toll!
    Glückwunsch von Mira.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen