Sie können es doch

Herren50-in-KirchbergDiesmal gelang den 50er Herren ein überzeugender Sieg über den Kirchberger TC. Bis auf ein Doppel wurde alles gewonnen. Glückwunsch unseren Herren zum Sieg! Bei fast herbstlichen Temparaturen, jedoch trockenem Wetter, war es, auch wegen der menschlich sehr angenehmen Atmosphäre mit unseren Gegnern, ein gelungener Spieltag. Moralisch unterstützten uns Mira, Christian und Walter. Danke für’s Kommen!!

Danke an Rainer Hillebrand für den Bericht und herzlichen Glückwunsch!

 

Einzel
NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 101 Toni Esser 102 Robert Rahmen 2 : 6 6 : 2 7 : 10  ja
2 103 Hugo Cohnen 103 Rainer Hillebrand 1 : 6 4 : 6 0 : 0  ja
3 107 Ralph Pallass 104 Helmut Lorch 3 : 6 3 : 6 0 : 0  ja
4 109 Farah Hassan 106 Karl Wirtz 0 : 6 1 : 6 0 : 0  ja
Doppel
NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 101
103
Toni Esser /
Hugo Cohnen
102
104
Robert Rahmen /
Helmut Lorch
7 : 6 6 : 3 0 : 0  ja
2 107
109
Ralph Pallass /
Farah Hassan
103
106
Rainer Hillebrand /
Karl Wirtz
3 : 6 4 : 6 0 : 0  ja
Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

2 Kommentare
  1. Mira sagt:

    Ich weiß jetzt, dass ich bei den Mixed-Clubmeisterschaften das Zählen übernehmen werde… 😉
    Spaß hatten wir beim Zuschauen. 🙂

  2. Christian sagt:

    Es war ein Erlebnis das Dreamteam Karl und Rainer H. im Doppel zu erleben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen