Juniorinnen aufgestiegen

Die Juniorinnen haben am 30.06. in Aachen bei schönstem Wetter 4:2 gewonnen und haben uns somit den Aufstieg gesichert. Gespielt haben Lisa, Kim, Christine und Anna. Nach einem 2:2 in den Einzeln haben wir es dann noch mit den Doppeln gerissen. Ist das nicht toll?

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it’s true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

2 Kommentare
  1. Mira Weber sagt:

    …aber seid Ihr wirklich sicher, dass das der Aufstieg ist? Wenn ich auf die Tabelle schaue, ist es eigentlich noch nicht ganz sicher, oder? Dennoch drei Spiele drei Siege ist die absolut richtige Richtung! Toll!

  2. Mira Weber sagt:

    Super, Mädels !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen