Junioren II mit perfektem Saisonstart

Am Samstag, den 9. Mai 2015, gewann die zweite Mannschaft der Junioren ihr erstes Spiel.

Die Gegner waren die zweite Mannschaft des TC Kohlscheid. Die Partien verliefen fair und sportlich. Das 6:0 für unsere Mannschaft kann allerdings trügen, da die Kohlscheider ebenfalls hart kämpften.

In den ersten zwei Einzeln zeichnete sich schon relativ früh eine Führung für uns ab, daher konnte in den nachfolgenden Einzeln mit deutlich weniger Anspannung gespielt werden.

Beide Seiten entschieden sich dafür, die auf 1 und 2 gemeldeten Spieler gemeinsam spielen zu lassen, um ebenbürtige Spiele entstehen zu lassen. Trotzdem fiel das Spiel der auf 1 und 2 gesetzten Spieler deutlich klarer für uns aus, als das Doppel der auf 3 und 4 gesetzten Spieler. Nach einem sehr langen und anstrengenden ersten Satz, konnten aber auch Leon und Stefan beide Sätze für sich entscheiden.

Danke an Gero für den Bericht

Einzel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 201 Gero Gatzweiler 210 Fredrik Adams 6 : 1 6 : 3 0 : 0  Ja
2 202 Lucas Nerstheimer 213 Marc Leon Fronhöfer 6 : 3 6 : 2 0 : 0  Ja
3 203 Leon Frett 214 Christian Rübben 6 : 3 6 : 2 0 : 0  Ja
4 204 Stefan Metzen 215 Jan Niklas Billmann 6 : 0 6 : 2 0 : 0  Ja

Doppel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 201
202
Gero Gatzweiler /
Lucas Nerstheimer
210
213
Fredrik Adams /
Marc Leon Fronhöfer
6 : 0 6 : 1 0 : 0  Ja
2 203
204
Leon Frett /
Stefan Metzen
214
215
Christian Rübben /
Jan Niklas Billmann
6 : 4 6 : 2 0 : 0 Ja

Du willst dass auch über deine Medenspiele berichtet wird? Dann schicke dem Homepageteam einen kurzen Bericht und ein Mannschaftsfoto an webadmin@gw-hasselsweiler.de und wir veröffentlichen auch deine Erfolge!

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen