Junioren: Das war knapp

letztes-Spiel-Junioren

Gero Gatzweiler, Philipp Matzerath, Martin Tambour, Philipp Jonas

Alles oder nichts hieß es heute in Hawei. Würde man verlieren, würde man in die 3. Kreisliga absteigen. Nur ein Sieg würde den Klassenerhalt 100%ig sichern.
Mit dieser Vorinformation ging man in die Einzel. Von diesen konnten allerdings nur 2 gewonnen werden. Also blieb es spannend.
Die Doppel sollten Klarheit bringen. Wir setzten alles auf keine Karte und spielten durch: 1+2 sowie 3+4.
Aber auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. 3:3 hieß es nach den Doppeln.
Aber was heißt das jetzt? Abstieg oder nicht? Erst die Ergebniseingabe konnte Klarheit bringen.
Nach der Eingabe sagte die Tabelle: KLASSENERHALT! Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen.
Mit einem Satz Vorsprung stehen wir vor Erkelenz. Die Medensaison ging für uns also mehr oder weniger gut zu Ende.

Vielen Dank an Philipp Matzerath für die Berichte der Saison

Endtabelle für Junioren 18, 2.Kreisliga(4-er), Gruppe A, Bezirk 1
RANG VEREINS NR VEREINSNAME SP PUNKTE MATCHP. SÄTZE SPIELE
1 1061 TC RW Geilenkirchen 3. 4 6 :
2
16 :
8
34 :
19
233 :
170
2 1066 Heinsberger TC 4 5 :
3
14 :
10
32 :
22
220 :
169
3 1171 TC Wegberg 3. 4 3 :
5
11 :
13
25 :
33
193 :
223
4 1411 TC Grün-Weiß Hasselsweiler 4 3 :
5
10 :
14
25 :
31
203 :
213
5 1384 TC 81 Erkelenz 4 3 :
5
9 :
15
21 :
32
164 :
238
Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen