Junioren bauen auf die Knaben

Am 14.06.2014 bestritten die Junioren ihr vorletztes Medenspiel gegen den TC Lövenich auf der heimischen Platzanlage. Sollte man heute gewinnen, so wäre ein Aufstieg in die erste Kreisklasse möglich. Allerdings plagen Verletzungen und sonstige Termine die Mannschaft, weshalb erstmals 4 Knaben aushelfen mussten. Das sollte aber gar kein Nachteil sein, immerhin gewinnen die Knaben in ihrer Liga alle Spiele, weshalb sie für die Junioren nur eine Bereicherung sein können. So ging es in die Einzel. Leider erfolglos. Gegen spielerisch starke und vor Allem konstante Lövenicher konnte keiner der Spieler sein Einzel gewinnen. In den Doppeln gab es einen Spielerwechsel: Aufgrund von anderen Terminen konnte Jan R. nicht weiterspielen, weshalb Philipp Matzerath, der wegen einer Verletzung sein Einzel nicht spielen konnte, ihn ersetzen musste. Allerdings war auch diese Maßnahme nicht von Erfolg gekrönt. 1:6 , 4:6 hieß es nach nicht einmal 1:30h zusammen mit Christopher Birx. Auch das zweite Doppel bestehend aus Andre Binger und Paul Aretzweiler konnte leider keinen Ehrenpunkt sichern. So hieß es am Abend 0:6, was für die Stimmung allerdings nicht schlimm war. Mit freundlichen, aufgeschlossenen Lövenichern ließ man den Abend ausklingen und lachte sehr viel! Der Traum vom Aufstieg war geplatzt, aber der Klassenerhalt ist durch Schützenhilfe aus Eschweiler nun endgültig gesichert.

Knaben helfen aus. Trotzdem schöne Spiele Jungs!

Andre Binger, Philipp Matzerath, Christopher Birx und Paul Aretzweiler. Es fehlt: Jan R.

Einzel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 102 Jan Rosenberger 101 Leonard Hohenforst 1 : 6 1 : 6 0 : 0 Ja
2 104 Christopher Birx 102 Lars Thyssen 1 : 6 0 : 6 0 : 0  Ja
3 107 Paul Aretzweiler 103 Justin Spieler 1 : 6 1 : 6 0 : 0  Ja
4 109 Andre Binger 104 Jerome Grunert 1 : 6 2 : 6 0 : 0  Ja

Doppel

NR POS HEIM POS GAST 1.SATZ 2.SATZ 3.SATZ GSP.
1 103
104
Philip Matzerath /
Christopher Birx
101
103
Leonard Hohenforst /
Justin Spieler
1 : 6 4 : 6 0 : 0  Ja
2 107
109
Paul Aretzweiler /
Andre Binger
102
104
Lars Thyssen /
Jerome Grunert
3 : 6 1 : 6 0 : 0  Ja
Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen