Jetzt ist endgültig Schluss!

Die üblichen Verdächtigen haben wieder in einer (geheimen) Aktion zugeschlagen und haben die Tennisplätze unbrauchbar gemacht bzw. winterfest. Es wurden gemeinschaftlich die Netze eingezogen, Bänke, Stühle, Tische und alle Utensilien verpackt, die Banden demontiert und verstaut und die Steine auf die Linien gelegt in der Hoffnung, der Frost drückt sie nicht hoch.

Danke an Karl, Günter, Robert (wir freuen uns sehr für Dich) Kalle, Walter und Christian.

In 182 Tagen ist Saisoneröffnung!

Philipp Matzerath

Über Philipp Matzerath

!false is funny because it's true. Seit mehreren Jahren verwalte ich die Homepage als Admin und beschäftige mich so neben dem Studium der Informatik in Aachen. Genau der richtige Ausgleich neben dem wundervollen Sport!

Zeige alle Beiträge von Philipp Matzerath

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen